Kategorien
Florida 2013

Florida 2013: Miami Beach… die letzte Station während unserer Reise

Hi, nun sind wir in Miami Beach angekommen. Eine sehr schnelle, laute und hektische Stadt. Wie auch immer, heute ist der letzte Tag hier, morgen Mittag fliegen wir nach Hause. Danach fängt wieder die Suche für 2014 an… Bis dahin hier noch einige Fotos der letzten beiden Tage

Key West

Dolphin Research Center

Miami Beach

Kategorien
Florida 2013

Florida 2013: Unser Tag in Key West

Heute sind wir die lange Strecke nach Key West gefahren. Hier einige Fotos vom Weg dorthin sowie von dem ersten Bummel in der verrückten und lauten Stadt.

 

Kategorien
Florida 2013

Florida 2013: Tour auf der „Loop-Road“ in Florida

Hier folgen jetzt ein paar Fotos, die auf der Loop-Road aufgenommen wurden. Während wir auf der Everglades-Tour zu den Alligatoren „hingebracht“ wurden, konnten wir diese Exemplare hier frei rumlaufen sehen. Es war irgendwie anders und hatte mehr Spass gemacht! Außerdem ist die Natur dort einfach einzigartig!

Kategorien
Florida 2013

Florida 2013: Tour in den Everglades

Hier ein paar Fotos der heutigen Tour in die Everglades. Es war sehr laut, sehr heiß und hat tierischen Spass gemacht. Zwei, drei Alligatoren haben wir währenddessen auch sehen können!

 

Kategorien
Florida 2013

Florida 2013: 4er Juli Parade in Fort Lauderdale by the Sea

Hier die schönsten Fotos von der heutigen Parade.