Florida 2013: Miami Beach… die letzte Station während unserer Reise

Hi, nun sind wir in Miami Beach angekommen. Eine sehr schnelle, laute und hektische Stadt. Wie auch immer, heute ist der letzte Tag hier, morgen Mittag fliegen wir nach Hause. Danach fängt wieder die Suche für 2014 an… Bis dahin hier noch einige Fotos der letzten beiden Tage

Key West

Dolphin Research Center

Miami Beach

2 Gedanken zu „Florida 2013: Miami Beach… die letzte Station während unserer Reise

  1. beetyboo

    Sehr schöne,beeindruckende Fotos! Wir hoffen, ihr hattet eine tolle und erlebnisreiche,aber auch erholsame Zeit?! Wir würden uns freuen,wenn wir Euch mal wieder auf ein Steak,nen Weißwein und nen Bud in Amerika wiedersehen! Oder eben auch gern in Dtschl.! Laßt’s Euch gutgehen! LG d.4 Irmis

  2. Silki

    Hallo Ihr lieben Irmi´s,

    schön war es in Amiland!! Aber über das Thema Erholung müssen wir uns nicht unterhalten, habe doch ne ganz schön lange Strecke geplant und dann noch viele Unternehmungen (Orlando 5 Tage ist zu viel!!!!).
    Die Zeit mit Euch war leider zu kurz, aber dafür seeeeehr schön!!!!
    Lasst es uns wiederholen!!! Egal wo!!!!!
    Erst mal aber, wenn Ihr wieder in der Heimat seit.

    Ganz liebe Grüße an Euch 4 und Amy!!!!!!!
    Eure Konopkas

Die Kommentare sind geschlossen.